Countdown zur 50: Noch 7 Wochen – Ein Dankeschön

Countdowntag = 7 Wochen bis zum 50. Geburtstag – Willkommene Unterstützung

In der Zwischenzeit haben wir nicht nur den 6. Spieltag der Bundesliga hinter uns, auch die anderen Mannschaften sind seit einiger Zeit aktiv. In der JBBL und der NBBL und den WBV-Ligen sind ebenfalls bereits die ersten Spieltage mit unterschiedlichem Erfolg gelaufen.

Jede Mannschaft spielt nicht einfach nur in ihrer jeweiligen Liga, sondern sie alle brauchen neben dem eigenen Engagement auch die Unterstützung des Vereins. Die Bundesliga hat eine eigene Organisation in Form der Baskets Team GmbH mit Dominik Meyer an der Spitze. Alle anderen Teams werden aber aus dem Verein mit viel sehr ehrenamtlicher Arbeit unterstützt.

Deshalb heute einmal ganz besonders ein Dankeschön an alle die sich um den Paderborner Basketball Tag für Tag verdient machen.

Alle diese Aktivitäten gehen aber trotz der vielen Ehrenamtlichen nicht ohne finanzielle Unterstützung reibungslos voran.

Deshalb heute mal eine Erinnerung an euch Leser, Mitglieder, Freunde, usw. wo man unseren Sport unterstützen kann und dabei auch noch Steuern spart. Es gibt es seit über 20 Jahren den Förderverein Jump&Joy. Hier sind eure Spenden mit Spendenquittung gut aufgehoben (siehe auch Eintrag aus Woche 25 https://paderborn-baskets.de/woche-25/ ).

Nicht vergessen wollen wir aber auch Eure Beteiligung an der Verbreitung über die sozialen Netzwerke. Hier ist auch noch Potential zum Bekanntermachen der Baskets. Wir freuen uns über jedes “Like”, Teilen von Beträgen und konstruktive Kommentare.

Bis zum nächsten Spiel,

Euer Bloggerteam

Archive